Frauenchor

„Montagabends hält uns nichts zu Hause, und manchmal ist es dann schon Dienstag, wenn wir wieder heimkommen“ – so das Erfolgsrezept des Frauenchors.

Und der Erfolg gibt den Sängerinnen recht – darf sich der Chor doch qualitativ wie zahlenmäßig zu den Großen im Lande zählen...

Um das Bild abzurunden sei angemerkt, dass der Frauenchor gekonnt vierstimmig singt, für neue Stücke auch mal Italienisch lernt, sich mit Sinfonien wie mit Spirituals anfreunden kann – und sich über netten Sängerinnen-Nachwuchs unheimlich freut!

Der Frauenchor – ein bewegliches Ensemble mit eigenen Aufgaben und wichtiger Teil des Gemischten Chores.

Aktuelles:
Am 28. September 2014 genossen die Sängerinnen des Frauenchors den Ausflug nach Ravensburg. Einige Eindrücke finden Sie hier:



Probenzeiten

Montags, 20.00 - 22.00 Uhr
Chorzentrum Fellbach, Schillerstraße 26, 70734 Fellbach

Kontakt: frauenchor@philharmonischerchor.de

Ihre Ansprechpartnerin: Christel Widmann


  

 


 Chorverband  Chorverband